Eventfilm Späth'sche Baumschulen Weihnachtsmarkt


  • Tags: eventvideo eventfilm veranstaltungsfilm filmproduktion

Eventfilm Späth'sche Baumschulen: Weihnachtsmarkt

AIn den Späth'schen Baumschulen gibt es jedes Jahr an den Advents Wochenenden einen großen Weihnachtsmarkt mit vielen Veranstaltungen. Das historische Gelände der ältesten Baumschule Berlins ist in festliches Licht getaucht und zieht jedes Jahr Tausende Besucher an.

Beliebt bei den Gästen sind die vielen Events und die zahlreichen Möglichkeiten Geschenke und Weihnachtszubehör zu kaufen. An mehr als 100 Ständen finden die Besucher Schmuck, Kunsthandwerk und viele andere Geschenkideen. Auf der Bühne spielen Bands und Orchester. Ein Theater verzaubert die Kinder mit Grimm’schen Märchen. Turmbläser spielen auf. Ein Lagerfeuer sorgt für besinnliche Stimmung, und vieles mehr.

Die Taurifilm Filmproduktion Berlin erhielt den Auftrag, in einem stimmigen Eventfilm die Veranstaltung zu präsentieren und die wichtigsten Attraktionen im Bild festzuhalten. Wir waren einen Tag lang mit einem Kamerateam unterwegs und konnten dabei viele schöne Momente einfangen. Das stimmungsvolle, weihnachtliche Gesamtbild des Films ergab sich dann schließlich in der Postproduktion, durch den Einsatz der passenden Musik.

BDer Eventfilm zeigt den Zuschauern, was Sie auf der Veranstaltung erwartet. Der Film läuft jedes Jahr aufs Neue zur Ankündigung des Weihnachtsmarkts und konnte schon viele Besucher auf das Gelände locken.

Weitere Eventfilme